© Ihor Pasternak-shutterstock.com/2013
© David Hughes - shutterstock.com
© lapas77-fotolia.com
Omnibusbetrieb Klaus Weber • Alte Ortsstraße 2 b • 65510 Hünstetten • Telefon: 06438-2383 • Telefax: 06438-71143
Deutschland
Tagesfahrten

Volkach - Mainschleifenrundfahrt

© haenson - stock.adobe.com

Am Morgen starten wir auf direkten Weg nach Volkach. Dort angekommen wir gemeinsam zu Mittag essen. Anschließen erwartet uns ein Reiseleiter, der uns dann begleitet:

Erkunden Sie ganz bequem mit dem Reisebus die Volkacher Mainschleife.

Ziele: Wallfahrtskirche, Aussichtpunkt und die Winzerorte: Escherndorf, Astheim, Nordheim und Sommerach.

2x Ausstieg: Wallfahrtskirche und Aussichtpunkt - anschließen besteht noch die Möglichkeit zum Kaffetrinken in Volkach.

Ausstellung

 

Am Morgen starten wir auf direkten Weg nach Volkach. Dort angekommen werden wir gemeinsam zu Mittag essen. Anschließend erwartet uns ein Reiseleiter, der uns dann begleitet: Erkunden Sie ganz bequem mit dem Reisebus die Volkacher Mainschleife. Ziele: Wallfahrtskirche „Maria im Weingarten“, Aussichtspunkt und die Winzerorte Escherndorf, Astheim, Nordheim und Sommerach. 2 x Ausstieg: Wallfahrtskirche u. Aussichtspunkt - anschließend besteht noch die Möglichkeit zum Kaffeetrinken in Volkach.

Leistungen

Fahrt in einem modernen Fernreisebus

Eintritt Wallfahrtskirche und Reiseleitung

 

 

Termine & Preise
21.08.2022 - 21.08.2022
Buspreis inkl. Eintritt Wallfahrtskirche und Reiseleitung€ 44,00
Reise druckenReise empfehlenReise anfragen